Uncategorized

SDL*21: Der Gästepass — Jetzt buchen!

Das digi­tale SDL bietet ganz unge­ahnte Möglichkeiten: Dieses Mal können sich auch Familienangehörige der Spieler*innen, Freund*innen, Kollegien, andere Schulgruppen und über­haupt alle am Schultheater inter­es­sier­ten Menschen aus der ganzen Bundesrepublik alle Aufführungen ansehen.

Dazu bieten wir einen Gästepass an, mit dem man Zugang zu allen 19 Aufführungen des Festivals erhält. Der Gästepass ist nicht perso­nen­be­grenzt! Konkret bedeu­tet das, dass sich mit einem Zugang eine Familie, eine ganze Schulklasse oder sogar eine ganze Schule vor einem Bildschirm oder einer Leinwand versam­meln kann. Außerdem kann sich bei jeder Aufführung eine andere Gruppierung über den Emailzugang einloggen.

Leider ist es uns aus orga­ni­sa­to­ri­schen Gründen nicht möglich, Tickets für Einzelveranstaltungen zu verkaufen.

Zum Erwerb des Gästepasses einfach das Formular oben ausfül­len und die Ticketgebühr von 30,-€ auf das ange­ge­bene Konto über­wei­sen. Sobald das Geld einge­gan­gen ist, erhal­tet ihr den Gästepass per Mail.

Der Vorverkauf beginnt sofort und endet am 13.09.2021. Gästepässe, die im Vorverkaufszeitraum bestellt und bezahlt wurden, erhal­tet ihr recht­zei­tig vor Beginn des SDL2021.

Gästepässe, die ihr danach und während des SDL erwerbt erhal­ten ihre Gültigkeit erst am Folgetag des Geldeingangs. Für kurz­fris­tige Ticketbuchungen empfeh­len wir deshalb eine Sofortüberweisung.

Ticketstornierungen sind nur möglich, wenn sie einen Tag bevor der Gästepass zuge­stellt wird, bei uns eingehen.

Buchung auf https://sdl2021.de

DIESES TOLLE PROGRAMM ERWARTET EUCH!